Bakr Automobile als eines der besten Autohäuser ausgezeichnet

Basierend auf über 147.000 Kunden-Bewertungen hat der europaweit größte Online-Automarkt ausgewertet, welche Händler in den Bereichen Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung, Kauferlebnis und Gesamteindruck die beste Leistung bieten. Insgesamt 3.296 Händler erfüllten die Kriterien und erhielten eine Auszeichnung.

Guter Service und Erreichbarkeit

„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24. Bakr Khoja von Bakr Automobile freut sich über die Auszeichnung: „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns seit mehr als 15 Jahren das höchste Gut. Deshalb freuen wir uns sehr über die positive Resonanz!“

Mehr als 147.000 Bewertungen auf AutoScout24 ausgewertet

Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Bakr Automobile zählt dabei zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten.

Zurück